Ehemalige SantoSanPauli - Recycle Design Bar und Cafe

Hein-Hoyer-Straße 5 Hamburg St. Pauli

 Ehemaliges SantoSanPauli - Hein-Hoyer-Straße 5 Hamburg St.Pauli
Ehemaliges SantoSanPauli - Hein-Hoyer-Straße 5 Hamburg St.Pauli

Im SantoSanPauli befanden sich viele recycelte Stilelemente wie z.B. stilvolle 70er Jahre Marmeladengläser, die kunstvoll zum Kronleuchter umgebaut wurden und kleine Tischchen aus ehemaligen Kabeltrommeln, die eine einzigartige entspannte Atmosphäre schufen.
Auch befand sich im SantoSanPauli ein liebevoll gestalteter Wintergarten und ein Veranstaltungsraum. Ferner wurden im SantoSanPauli auch südamerikanische Snacks angeboten.          
Des weiteren gab es diverse Live-Musikveranstaltungen im SantoSanPauli.   

Das SantoSanPauli hatte eine gut sortierte Bar, die unter anderem mit klassischen und modernen Cocktails zum Verweilen einlud.
Ferner konnte man das SantoSanPauli für private Events, wie z.B. Geburtstagsfeiern oder andere Anlässe mieten.     

Der im Impressum genannte Webseitenbetreiber war nicht der Inhaber des o.a. Betriebes!


www.jugenschutzprogramm.de


Protected by Copyscape Unique Content Check