Ehemaliges Restaurant Vincendo

Hamburg St. Pauli - Davidstraße 31

In dem kleinen und feinen italienischen Restaurant VINCENDO wurden vom Wirt mit typisch italienischer Gastfreundschaft wechselnde Fisch- und Fleischgerichte angeboten. Dazu konnte sich der Gast unter ausgewählten Weinen aus Italien und Frankreich entscheiden.

Am Freitag und Samstag wurde der Gast ab 23.00 Uhr beim Essen mit entspannender Pianomusik begleitet. Das Vincendo befand sich in der Davidstraße 31 in Hamburg St. Pauli. 

Im VINCENDO wurden hervorragende Pasta, Pizza, Antipasti und Salate zu sehr zivilen Preisen angeboten. Zum Nachtisch konnte man unter typisch italienischen Desserts wählen.

Ich habe damals im VINCENDO als Vorspeise ein phantastisches Carpaccio genossen und mir als Hauptgang die Pizza "Vincendo" bestellt, die mit italienischem Landschinken, Rucola und Grana Padano belegt war.

Zum Abschluß gab es dann noch einen Espresso um so frisch gestärkt meinen seinerzeitigen Bummel über den Kiez fortzusetzen.

Der im Impressum genannte Webseitenbetreiber war nicht der Inhaber des o.a. Betriebes!     

www.jugenschutzprogramm.de