Ehemalige Bistro Bar - MI BARRIO

Südamerikanisches Restaurant

Lateinamerikanische Spezialitäten

Direkt an der Reeperbahn 153 auf St. Pauli gab es ein neues "Highlight" das MI BARRIO, ein

südamerikanisches Spezialitäten-Restaurant.

Ich hatte mir damals im MI BARRIO das peruanische Nationalgericht "Cevicho Clasico", marinierter Kabeljau in Limettensaft mit geröstetem Mais und Süßkartoffeln bestellt. 

Dazu dann das peruanische Nationalgetränk "Pisco Souer" geordert, (Traubenschnaps, Zuckersirup, Limettensaft, Eiweiß und Angostura Spritzer).     

Das Essen nebst Getränk wurde mir von der netten südamerikanischen Bedienung

sehr freundlich serviert.    

Bei einem späteren Besuch hatte ich "Papa a la Huacaina", gekochte Kartoffeln in Käsemilchsoße mit gelbem Chili und Wachteleier probiert. 

An Samstagen und Sonntagen gab es mitunter auch Live-Musik im MI BARRIO mit südamerikanischen Musikern. 

Der im Impressum genannte Webseitenbetreiber war nicht der Inhaber des o.a. Betriebes!


www.jugenschutzprogramm.de