Locomania "Bar todo Ritmo"

Ehemaliges Locomania Hamburg St.Pauli

Ehemals angesagte südamerikanische Location auf St.Pauli,
in der Talstraße 10, mit internationalem Publikum!


Bei Mausberührung des Bildes erscheint ein zweites Bild,
auf dem dem Sie den Barbereich des Locomania sehen!

Im ehemaligen Locomania wurden nach dem Motto " Bar todo Ritmo", Salsa, Bachata, Reggae, Merengue und Housemusik gespielt, sowie diverse lateinamerikanische und karibische "Highlights" aufgelegt.
Die Getränkepreise waren im Locomania moderat und man wurde von der ecuadorianischen Kellnerin sehr nett, zuvorkommend mit südamerikanischem Temperament bedient. 
Im ehemaligen Locomania gab es lateinamerikanische, englische und deutsche Karaokeveranstaltungen.    

Der im Impressum genannte Webseitenbetreiber war nicht der Inhaber des o.a. Betriebes!

www.jugenschutzprogramm.de