MIMO´S  TRATTORIA ITALIA

Italienisches Restaurant der Spitzenklasse

Hamburg St. Pauli, Seilerstraße 59

TRATTORIA ITALIA - Seilerstraße 59 - Hamburg St. Pauli
TRATTORIA ITALIA - Seilerstraße 59 - Hamburg St. Pauli
TRATTORIA ITALIA - Seilerstraße 59 - Hamburg St. Pauli
TRATTORIA ITALIA - Seilerstraße 59 - Hamburg St. Pauli





Buffet in der

TRATTORIA  ITALIA                                                


TRATTORIA ITALIA - Seilerstraße 59 - Hamburg St. Pauli
TRATTORIA ITALIA - Seilerstraße 59 - Hamburg St. Pauli






Wirt Mimo und Constance

Ich habe mir in der TRATTORIA ITALIA mit meiner Freundin als Vorspeise Bruschetta,
(geröstetes Knoblauchbrot mit frischen Kräutern und Tomaten)
und als Hauptgang Insalato Italia, (gemischten Salat mit Schinken und Käse) sowie
Scampi Rusticana, (Garnelen mit Zwiebeln, Chamignons und frischen Tomaten bestellt. 
Dazu haben wir einen Amarone Castagnedi genossen. Das Essen und der Wein waren ein "Gedicht" und zum guten Abschluss dieses gelungenen Abends gab es dann noch einen Espresso Coretto. 
Uns hat es in MIMO´S  TRATTORIA ITALIA sehr gefallen, insbesondere auch der aufmerksame Service des Hauses.
Das Preis- / Leistungsverhältnis würde ich bei der guten Qualität der Speisen und Getränke als überaus moderat bezeichnen.      
Bei unserem nächsten Besuch in dem gemütlichen italienischen Restaurant wollen wir die Pizzen und Pasta probieren. Mit etwas Glück kann man prominente Gäste aus aller Welt  in der TRATTORIA ITALIA antreffen.         
Die TRATTORIA ITALIA bietet auch einen Partyservice für Festlichkeiten an,
d.h. warme und kalte Speisen. Diesbezüglich erhalten Sie nähere Informationen
unter der Telefonnummer: 040-312988     

Der im Impressum genannte Webseitenbetreiber ist nicht der Inhaber des o.a. Betriebes!                

www.jugenschutzprogramm.de


Protected by Copyscape Unique Content Check