The Bird Hamburg St. Pauli

Amerikanische Bar und Restaurant

The Bird in der Trommelstr. 4 in Hamburg auf St. Pauli
The Bird in der Trommelstr. 4 in Hamburg auf St. Pauli

In der Trommelstraße 4 in Hamburg St. Pauli finden wir das amerikanische Restaurant The Bird, das mit hervorragenden Burgern und Steaks überzeugt. 

Diverse verschiedene Burger, wie Griddle Burgers, 

Grill Burgers und auch Veggie Burger werden angeboten. 

Saftige Steaks, wie Sirloin Steak, Flank Steak, New York Strip, Ribeye Steak und Filet finden sich für Steakliebhaber auf der Speisekarte neben diversen Beilagen, Salaten und Saucen.     

Burger mit Fries im Restaurant The Bird in Hamburg St. Pauli
Burger mit Fries im Restaurant The Bird in Hamburg St. Pauli

Ich habe mir im The Bird einen klassischen Burger bestellt und als Beilage selbstgemachte Fries.  

Pickle Back im Restaurant The Bird in Hamburg St. Pauli
Pickle Back im Restaurant The Bird in Hamburg St. Pauli

Zum Abschluss habe ich mir dann eine besondere Spezialität im Restaurant The Bird gegönnt, nämlich

einen "Pickle Back" d.h. im linken Schnapsglas befindet sich Whisky, den man zuerst trinkt. 

Anschließend genehmigt man sich dann das linke Schnapsglas, in dem sich tatsächlich Gurkenwasser befindet. Ich muss sagen mir hat diese besondere 

Schnapskreation geschmeckt.   

Timothy Gonzales mit einem Pickle Back im The Bird
Timothy Gonzales mit einem Pickle Back im The Bird

Der Inhaber des amerikanischen Restaurants The Bird Timothy Gonzales hat dann ebenfalls mit einem "Pickle Back" mit mir angestoßen.   

Amerikanisches Restaurant The Bird Hamburg St. Pauli
Amerikanisches Restaurant The Bird in Hamburg St. Pauli

Das The Bird ist sehr rustikal und gemütlich eingerichtet und bietet auch Gruppen genügend Platz. Bei angenehmen Außentemperaturen besteht die Möglichkeit auf der Terrasse zu speisen.    

Der im Impressum genannte Webseitenbetreiber ist nicht der Inhaber des o.a. Betriebes!