Taverna Hellas auf St. Pauli

Griechisches Restaurant Hamburg St. Pauli

In der Davidstraße 29 auf St.Pauli finden wir die gemütliche kleine Taverna Hellas, in der man griechische Köstlichkeiten wie diverse Fleischspieße, Giros, Suvlaki, Grillteller, griechische Knoblauchwürste etc. genießen kann.
Das Team der Taverna Hellas begrüßt den Gast mit typischer griechischer Gastfreundschaft.
Als Vorspeise hatte ich eine Spezialität des Hauses, "Moussaka a la Mitsos", d.h. Auberginen, Zucchini, Kartoffeln, Hack, Auflauf mit Salat und Tzatziki gewählt.
Beim Hauptgang hatte ich mich für Lammkoteletts vom Holzkohlegrill und einem Gläschen griechischen Wein entschieden.
Vor den Lammkoteletts servierte mir der freundliche Herr Vassili noch ein paar kleine griechische Appetithäppchen. Die Lammkoteletts wurden dann mit Salat nach griechischer Art und Weißbrot serviert und schmeckten einfach phantastisch.
Nach dem Essen brachte mir der überaus zuvorkommende Herr Vassili noch einen Ouzo, den er als  "männliches Getränk" bezeichnete, sozusagen als Abschluss eines gemütlichen Essens in dem kleinen griechischen Restaurant.

Die Preise kann man in der Taverna Hellas als sehr moderat bezeichnen.   

Taverna Hellas - Hamburg St. Pauli - Davidstraße 29
Taverna Hellas - Hamburg St. Pauli - Davidstraße 29

 

 

 

 

 

Eingangsbereich Taverna Hellas Hamburg St. Pauli Davidstraße 29


Der im Impressum genannte Webseitenbetreiber ist nicht der Inhaber des o.a. Betriebes!

www.jugenschutzprogramm.de