RESTAURANT  MAHARAJA

Indisch ayurvedisches Restaurant MAHARAJA

Das MAHARAJA ist das erste ayurvedische Restaurant in Deutschland, das 1997 in Hamburg auf St. Pauli von Kathrin Guthmann eröffnet wurde. Schon beim Betreten des Restaurants ist man vom mit sehr viel Liebe zum Detail im indischen Stil eingerichteten Restaurant sehr angetan und man fühlt sich bei wohltuender indischer Musik in eine Oase der Ruhe versetzt. Die im Restaurant MAHARAJA angebotene ayurvedische Küche ist nicht nur sehr wohlschmeckend sondern kann auch für die Gesundheit sehr förderlich sein.
Auf der folgenden Bildanimation können Sie einen kleinen virtuellen Einblick in das indische Restaurant MAHARAJA nehmen, indem Sie auf den rechten bzw. linken Bildrand klicken und dadurch das Bild verschieben!

Ich habe mir im MAHARAJA ein Chicken Masala bestellt und dazu ein Kräuterlassi, d.h. ein leicht scharfes würziges Joghurtgetränk.
Als Nachtisch habe ich mir dann im MAHARAJA "Shree Kand" gegönnt, eine Joghurtspeise mit Safran, Cashewkernen und Kardamon. Den Schärfegrad der Speisen kann man individuell wählen.
Das Essen war ein Gedicht und das Preis- / Leistungsverhältnis würde ich bei dieser hervorragenden Qualität als moderat bezeichnen. Bei meinem nächsten Besuch im Restaurant MAHARAJA werde ich die vielen anderen exotischen Speisen / Getränke probieren.

Sie finden das Restaurant MAHARAJA in der Detlef-Bremer-Str. 25 - 27 in Hamburg auf St.Pauli. Telefonisch ist das MAHARAJA unter: 040 - 317 49 28 erreichbar!

Der im Impressum genannte Webseitenbetreiber ist nicht der Inhaber des o.a. Betriebes!

www.jugenschutzprogramm.de


Protected by Copyscape Unique Content Check