Restaurant Roatan in Hamburg

Karibisches Restaurant der Spitzenklasse

am Fischmarkt 4 in Hamburg auf St. Pauli

Ein Restaurant der Spitzenklasse, das ROATAN, finden wir auf St. Pauli am Fischmarkt 4. Das  ROATAN bietet karibische und kreolische Küche auf höchstem Niveau.
Max Reichle hat mit dem
  ROATAN ein wahres Kleinod geschaffen
und man fühlt sich im
  ROATAN als wäre man in der Karibik in Roatan gelandet.      

Karibisches Restaurant Roatan - Fischmarkt 4 - Hamburg St. Pauli
Karibisches Restaurant Roatan - Fischmarkt 4 - Hamburg St. Pauli

Das Ambiente ist im  ROATAN wunderschön mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Man wird sehr herzlich im  ROATAN empfangen und die vielen exotischen Speisen werden dem Gast ausführlich erklärt.         
Hier sehen Sie einige der wunderhübschen Impressionen aus dem
  ROATAN

Die Gäste können im  ROATAN die faszinierende und exotische Küche Honduras sowie Mittelamerikas und der Karibik genießen. Die exotischen Köstlichkeiten werden der karibischen Dekoration entsprechend, mit sehr viel Liebe zum Detail auf bunten Tellern serviert.              

Karibisches Restaurant Roatan - Fischmarkt 4 - Hamburg St. Pauli
Karibisches Restaurant Roatan - Fischmarkt 4 - Hamburg St. Pauli


 

 

 

Gedeckter Tisch im Restaurant  ROATAN,

Fischmarkt 4, Hamburg St. Pauli    

Karibisches Restaurant Roatan - Fischmarkt 4 - Hamburg St. Pauli
Karibisches Restaurant Roatan - Fischmarkt 4 - Hamburg St. Pauli


 

 

 

Gedeckter Tisch im Restaurant  ROATAN,

Fischmarkt 4, Hamburg St. Pauli     

Karibisches Restaurant Roatan - Fischmarkt 4 - Hamburg St. Pauli
Karibisches Restaurant Roatan - Fischmarkt 4 - Hamburg St. Pauli

Ich habe im  ROATAN Bolitas de Pescado genossen, d.h. Stockfischbällchen in einer Rohrzucker-Limetten-Chilli-Sauce.
Als Hauptgang habe ich mir eine Plato Tipico Latino bestellt, die aus Reis, Bohnen, gebratener Kochbanane, Tostones, Yucca-Sticks, Avocado und Käse sowie aus einem Carne Azada (Grillsteak) bestand.
Dazu habe ich mir ein karibisches Bier gegönnt. Meine Freundin hat als Vorspeise eine Sopa Marinera (Suppe) aus Venusmuscheln, Fisch, Krebs, Scampis, Yucca in einer pikanten Bouillon bestellt. Als Hauptgericht gab es Tilapias Fischfilet leicht paniert mit einer speziellen Gewürzmischung mit Gemüse in Kokosnuss-Ingwer-Tamarind-Sauce mit Reis.

Dazu hat meine Freundin einen offenen chilenischen Hauswein genossen. 

Karibisches Restaurant Roatan - Fischmarkt 4 - Hamburg St. Pauli
Karibisches Restaurant Roatan - Fischmarkt 4 - Hamburg St. Pauli


 

Das Essen mit dem besonderen karibischen Ambiente hat uns im  ROATAN sehr gefallen. Die Preise sind bei einem derartigen Spitzenrestaurant wie dem  ROATAN moderat.          

Der im Impressum genannte Webseitenbetreiber ist nicht der Inhaber des o.a. Betriebes!           

www.jugenschutzprogramm.de


Protected by Copyscape Unique Content Check