Bar - Damen-Salon Hamburg St. Pauli

Bar im früheren Damen-Salon in der Taubenstraße 23 in Hamburg auf St. Pauli
Bar im früheren Damen-Salon in der Taubenstraße 23 in Hamburg auf St. Pauli
Bar - früherer Damen-Salon - Taubenstraße 23 in Hamburg St. Pauli
Bar - früherer Damen-Salon - Taubenstraße 23 in Hamburg St. Pauli

Im früheren Damen-Salon in der Taubenstraße 23 in Hamburg St. Pauli finden wir eine kleine Bar mit gemütlicher individueller Atmosphäre, die unter anderem auch durch gute Longdrinks. überzeugt.

Das beleuchtete Reklameschild "Damen-Salon"  hat man bewusst erhalten.

Einen frischen Haarschnitt gibt es nun nicht mehr hier aber dafür frisch gezapftes Bier.           

 

Ich habe im Damen-Salon einen hervorragenden Longdrink genossen und das coole Ambiente der kleinen Bar auf mich wirken lassen. 

Der im Impressum genannte Webseitenbetreiber ist nicht der Inhaber des o.a. Betriebes!